in

Carrer Jaume III: Drei Mädchen angefahren, zwei verletzt

Photo by Life-Of-Pix on Pixabay

Auf der Einkaufsstraße Carrer Jaume III gab es am Mittwoch, dem 15.09.2021 einen Unfall. Dabei wurden zwei Mädchen verletzt.

Am Mittwoch überquerten die drei Mädchen einen Zebrastreifen. Ein herannahender Lieferwagen kam nicht schnell genug zum Stehen. Der Wagen erfasste die Kinder. Nur zwei von ihnen zogen sich Verletzungen zu. Eines der Mädchen liegt derzeit noch auf der Intensivstation. In Lebensgefahr schwebe sie jedoch nicht.

Umstände weiterhin unklar

Aus welchem Grund der Fahrer des Lieferwagens das Fahrzeug nicht rechtzeitig zum Stehen brachte, ist noch unklar. Vorsorglich wurde der Alkoholspiegel des Verantwortlichen überprüft. Dieser war jedoch negativ. Es wird weiterhin ermittelt, wie es zu dem Unfall kommen konnte.


Written by Nico Reuscher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

Nach 934 Todesopfern auf den Balearen: Armengol prognostiziert Ende der Pandemie

Einspruch stattgegeben: Ende der U-Haft für mutmaßliche Vergewaltiger