in

Policía Local schießt auf Messerstecher bei Porto Cristo

Cosasdebeas, CC BY-SA 4.0 , via Wikimedia Commons

Vier Schüsse geben die Beamten auf den Verdächtigen ab, der sie mit einem Messer angreift. Zeugen hatten die Polizisten zuvor gerufen, da sich der Mann auffällig verhielt.

Am Mittwoch, dem 22.09.2021, meldeten Zeugen, dass in der Nähe eines Landhauses ein scheinbar aufgelöster Mann mit einem Messer umhergeht. Er droht mit Suizid. Die Polizei trifft am Ort des Geschehens mit medizinischer Unterstützung ein. Der Fall ereignete sich auf der Straße zwischen Manacor und Porto Cristo.

Nach dem Eintreffen der Beamten beginnt der Mann, aggressiver zu werden. Er griff die Polizisten mit dem Messer an, das er bei sich führte. Daraufhin wurden vier Schüsse auf den Verdächtigen abgefeuert. Er wurde getroffen und zur Versorgung ins Krankenhaus eingeliefert. Die Hintergründe dieser Tat sind bislang noch unklar. Ermittlungen, was den Mann zu seinen Handlungen trieb, sind angelaufen.


Ministerpräsidentin Francina Armengol in SS-Kluft dargestellt

Petition zur Lockerung der Maskenpflicht an Schulen