in

Bierkönig öffnet seine Pforten

Photo by Jacob Bentzinger on Unsplash

Eine der bekanntesten Partylocations auf Mallorca, der Bierkönig, wird ab morgen wieder für Besucher geöffnet sein. Allerdings erst mal nur in einer “Light”-Version, da grade Party und Corona nicht sehr verträglich miteinander sind. Zunächst wird nur der Biergartenbereich unter freiem Himmel für den Publikumsverkehr geöffnet und eine Anmeldung vorab auf der Website ist verpflichtend. Man erhält einen QR-Code, den man entweder am Handy oder ausgedruckt scannen lassen muss, um Zutritt zu erhalten. 

Dennoch freuen sich die Betreiber sehr, dies möglich machen zu können, da der Kultladen seit August letzten Jahres geschlossen war, was mit der Reisewarnung aus Deutschland in Verbindung stand. 

Written by Tatjana Gemüth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

Deutschland Flüge: gestiegene Nachfrage und Polit-Streit

Lockerungen für Restaurants schrittchenweise