in

Der Bierkönig dankt ab!

Am 20. Mai 2021 eröffnete der Bierkönig erstmals wieder nach weitreichenden Schließungen in der Corona-Pandemie. Foto: Mallorca-Nachrichten.de

Toni Pascual Bibiloni, der Generaldirektor vom bekannten Bierkönig an der Playa de Palma, dankt ab. Und dies, so heisst es aus Insiderkreisen, wohl nicht unbedingt freiwillig. Die Position übernimmt jetzt sein Neffe Onofre Pascual.

Der grauhaarige Mallorquiner Toni Pascual Bibiloni liebte das Rampenlicht nicht. Wenn die deutsche Ballermannszene mit ihren Show Acts Mia Julia, Willi Herren, Jürgen Drews & Co feierte, stand er meist am Rand der Bühne. Von hier konnte er am besten dirigieren und Anweisungen geben. Sein Unterstützer und Kompagnon Manolo, seinerseits Direkter des Bierkönigs, unterstütze ihn dabei tatkräftig. Manolo wiederum begann als einfacher Kellner im Oberbayern, ebenfalls ein Lokal der Pascuals, zuletzt war er Interims-Geschäftsführer des Bierkönigs.

Jetzt erwartet der 66-Jährige Bibiloni ein Kind mit seiner 30 Jahre jüngeren Freundin. Sie war zuvor Gogo-Tänzerin auf den Bierfässern des Bierkönigs. So lernt man sich eben heutzutage am Ballermann kennen.

Written by Gregor Samsa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

GIPHY App Key not set. Please check settings

One Comment

What do you think?

Corona-Zahlen vom 13. Juli

Leonardo DiCaprio auf Mallorca gesichtet