in

Leonardo DiCaprio auf Mallorca gesichtet

Von Pierce Brosnan über Michael Douglas bis Christiano Ronaldo. Zahlreiche Stars verbringen ihren Sommerurlaub auf der balearischen Insel Mallorca.

Leonardi DiCaprio wurde in einem Beachclub nahe Portals Nous letzten Dienstag gefilmt. Foto aus Video von Ultima Hora

Er ist einer der bekannteste Hollywood-Schauspieler überhaupt – seine Darbietung in Titanic bleibt unvergessen. Jetzt wurde der Schauspieler Leonardi DiCaprio mit Freunden in Mallorca gesichtet. Der 46-Jährige wurde dabei in einem Beachclub in Portals Nous gefilmt. Bereits in den vergangenen Jahren verbrachte DiCaprio seinen Sommerurlaub des Öfteren auf Mallorca, dabei hauptsächlich in Palmanova und Portals Nous.

Auch andere Promis entdeckten die Insel für sich. So wurde Weltfussballer Christiano Ronaldo (36) auf einer Yacht an der Ostküste gesehen (siehe auch Cristiano Ronaldo urlaubt zurzeit im Südosten von Mallorca).


Der Bierkönig dankt ab!

Nächtliche Ausgangssperre unwahrscheinlich