in

Salvamento Marítimo birgt Wasserleiche bei Can Pastilla

Photo by Elsemargriet on Pixabay

Warum die Leiche im Meer trieb, ist nicht klar.

An der Playa de Palma wurde am Montag, dem 27.09.2021, eine Leiche im Meer gesichtet. Die Crew einer Yacht erspähte sie und meldete dies dem Salvamento Marítimo. Der Rettungsdienst zog anschließend den toten Körper aus dem Meer. Bisher ist nicht geklärt, wer die Person ist und warum diese verstarb und im Meer trieb. Es handele sich um eine junge Frau. Sie trug einen Neopren-Anzug. Mehr ist derzeit nicht bekannt.

Das Viertel Can Pastilla an der Playa de Palma ist ein beliebtes Ziel für Touristen. Auch zahlreiche deutsche Reisende verbringen hier ihre Zeit. Ob es sich um eine Einheimische oder eine Touristin handelt, ist neben den Todes-Umständen nun im Rahmen der Ermittlungen zu klären.


Konzerte, Hochzeiten, Fitnessstudios: Noch mehr Corona-Maßnahmen werden auf Mallorca gelockert

Aktuelle Meldung: Ermittlungen und neue Erkenntnisse im Rätselraten um die Wasserleiche vor Can Pastilla