in

Besonderer Transfer nach Mallorca

Photo by hugohilflos on Pixabay

Mit dem Flugzeug fliegen, das kann jeder. Wer es etwas extravaganter mag, der kann ab 2025 mit dem Zeppelin von Barcelona nach Mallorca fliegen. Das Luftschiff der britischen Firma Hybrid Air Vehicles (HAV) ist dabei aber hochmodern und zudem noch ökologisch.

Der Flug mit dem „Airlander 10“  soll dabei aber definitiv nicht ein reines Luxusprodukt werden, sondern einen Beitrag zum Klimaschutz und der Reduzierung von CO2-Ausstoß bringen. Wie lange der Flug auf der 216 km weiten Strecke dauern wird, ist noch nicht bekannt. Die Erlaubnis der europäischen Agentur für Flugsicherheit (EASA) ist bereits erteilt. Aber die der spanischen Agentur für Flugsicherheit (AESA) steht noch aus.

Written by Tatjana Gemüth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

Umstrittene Ausgangssperre, bald Geschichte?

Tourismus kommt in Schwung