in

Mallorcas Inzidenz und Corona-Zahlen vom 23. Juli

Binnen 24 Stunden wurden am heutigen Freitag vom balearischen Gesundheitsministerium 814 Neuinfektionen mit dem Coronavirus registriert. Am Vortag waren es 882 Neuinfektionen. Der Wert gilt für Mallorca und seine Nachbarinseln.

Die 7-Tages-Inzidenz von Mallorca liegt bei 382,4, am Donnerstag lag sie noch bei 369,3. Die für spanische Behörden relevante 14-Tages-Inzidenz liegt bei 723,0, nach 681,2 am Vortag.

Die 7-Tages-Inzidenz der Balearen liegt mittlerweile bei 426,6, die 14-Tages-Inzidenz bei 798,5.


Written by Gregor Samsa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

Auch Kinder müssen nach Rückkehr aus Mallorca in Quarantäne

Auswärtiges Amt bestätigt Mallorca als Hochinzidenzgebiet