in

Mallorca Inzidenz und Corona-Zahlen vom 28. Juli

Photo by Mufid Majnun on Unsplash

Binnen 24 Stunden wurden am heutigen Freitag vom balearischen Gesundheitsministerium 860 Neuinfektionen mit dem Coronavirus registriert. Am Vortag waren es 718 Neuinfektionen. Der Wert gilt für Mallorca und seine Nachbarinseln. Auf Mallorca entfallen 603 Infektionen. Regisiert wurden 187 Neuinfektionen auf Ibiza, 63 auf Menorca und 7 auf Formentera.

Die 7-Tages-Inzidenz von Mallorca liegt bei 388,2, am Vortag lag sie noch bei 378,5. Die für spanische Behörden relevante 14-Tages-Inzidenz liegt bei 872,5, nach 833,4 am Vortag.

Die 7-Tages-Inzidenz der Balearen liegt, Stand 27. Juli, bei 442,5 die 14-Tages-Inzidenz bei 969,3.


Written by Gregor Samsa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

Dritte Impfung auf Mallorca wahrscheinlich

Weiterer deutscher Wanderer tot aufgefunden