in

Erneute Saufgelage in der Öffentlichkeit

Seit Wochen eskaliert die Situation immer wieder so auch am vergangenen Wochenende in der Nacht von Samstag auf Sonntag. An der Playa de Palma haben wie schon eine Woche zuvor 10000 Menschen nach dem die Restaurants zu machten, zusammen gefeiert und getrunken. Coronaregeln wie Abstandsregeln wurden dabei nicht beachtet. Es war erneut ein Großaufgebot der Polizei mit über 50 Einsatzkräften im Einsatz, die aber trotzdem Mühe hatten, die Leute in Ihre Schranken zu weisen. 

Es handelte sich größtenteils um ausländische Touristen, aber auch Einheimische mischten sich darunter. Es bildeten sich noch weitere Hotspots in Gewerbegebieten auch schon in der Nacht von Freitag auf Samstag, die allerdings etwas kleiner ausfielen. 

Written by Tatjana Gemüth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

Grünes Licht für das Nachtleben

Streit um Pool geht in die nächste Runde.