in

Grünes Licht für das Nachtleben

Photo by Free-Photos on Pixabay

Bereits Ende Juni können sich die Feierwütigen auf Mallorca wieder ins Nightlife stürzen. Auch wenn die Verhandlungen zwischen Regierung und Verbänden fortdauern, sollen im ersten Schritt jetzt schon Öffnungen bis 3 Uhr früh möglich sein. Im Laufe des Sommers dann bis 4 Uhr. 

Eine komplette Öffnung wird es erst geben, wenn mindestens 70 % ihren kompletten Impfschutz auf der Insel haben.

Eine genaue Beobachtung der Inzidenzwerte durch die Regierung findet weiterhin statt, auch das geplante Pilotprojekt wird weiter diskutiert, allerdings gibt es hier noch keine Neuigkeiten, wie das Ganze dann aussehen wird. Aber am 25.6. macht ein Konzert der Band Sidonie den Anfang, wo das Publikum sich frei bewegen kann. Die Maskenpflicht bleibt bestehen. 

Written by Tatjana Gemüth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

Statt Kreuzfahrtriesen, Kriegsschiffe im Hafen