in

Kleiderordnung in vielen Restaurants an der Playa de Palma

Die Restaurants der Qualitätsinitiative Palma Beach haben beschlossen, die Kleiderordnung auch in diesem Jahr beizubehalten. Obwohl ordnungsgemäße Kleidung für viele Partyurlauber an der Playa de Palma auf Mallorca keine oberste Priorität hat, müssen sie sich darauf einstellen, dass sie nicht einmal bis zum Tisch vorgelassen werden, wenn sie mit Badehose oder blinkender Mütze ins Restaurant kommen.

Erfolgreiche Umsetzung der Kleiderordnung im letzten Jahr

Juan Miguel Ferrer von Palma Beach teilte mit, dass elf Restaurants auch im Jahr 2023 darauf achten werden, wie ihre Gäste das Lokal betreten. “Im vergangenen Jahr war es ein großer Erfolg”, sagte Ferrer.

Folgende Bekleidungen sind in diesem Jahr nicht erlaubt: Badehosen, ärmellose Shirts, Verkleidungen oder Accessoires, die bei Straßenhändlern gekauft wurden. Des Weiteren müssen Personen, die eine Goldkette tragen, Mützen mit Blinklichtern oder anderer Beleuchtung, Fußballtrikots oder Shirts mit Aufdrucken und Logos, die den Tourismus der Exzesse fördern, draußen bleiben und bekommen keinen Tisch zugewiesen.


Bierkönig-Abzocke: 47,50 Euro für zwei Whiskey-Cola

Hausbesetzer terrorisieren Anwohner nahe Santa Ponça in Mallorcas Südwesten