in

VIDEO: Junger Mann nach Massenschlägerei in Port d’Alcúdia schwer verletzt

Samstagnacht: Bei einer großen Schlägerei im Port d’Alcúdia, im Norden von Mallorca, wurde ein junger Mann schwer Verletzt. Die Polizei verhaftete einen Angreifer, da er mehrere Personen mit einem Messer bedroht hatte.

Bei der Massenschlägerei flogen Stühle und Tische eines Restaurants durch die Luft. Ein junger Mann wurde schwer verletzt, nachdem er bei stürzte und mit massiver Gewalt gegen den Kopf getreten wurde. Die Schlägerei wurde von Beteiligten via Handy aufgezeichnet.

Die Gewalt auf Mallorca nimmt dabei zu, insbesondere in den Partyhochburgen, in welche viele junge Urlauber unter erheblichem Alkoholeinfluss feiern. Nach Polizeiangaben musste alleine in derselben Nacht in sieben Schlägereien eingegriffen werden, von deinen zwei schwerwiegend endeten.


Written by Gregor Samsa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

VIDEO: In Palma brennt ein Katamaran

Magaluf könnte ab Oktober zur Geisterstadt werden