in

Mann mit Messer im Unterleib ruft Polizei

Symbolfoto von geralt auf Pixabay

60-jähriger Mann aus Palma ruft Polizei zu seiner Wohnung. Dort finden die Beamten ihn in einer Blutlache mit einem Messer im Unterleib

Am Dienstag, 7. September, gegen 20:30 Uhr erhielt die Notrufhotline 112 einen Anruf aus einer Wohnung in der Foners Straße 35 in Palma. Ein allein lebender Mann erklärte, dass in seinem Unterleib ein Messer stecke. Sofort eilte ein Krankenwagen sowie eine Streife der Nationalpolizei zu der Wohnung des Anrufers. Doch niemand öffnete die Tür. Mit einem Hammer und der Hilfe zweier Nachbarn wurde die Tür eingetreten. Auf dem Boden bot sich ein abscheulicher Anblick. Der 60-jährige Mann lag in fetaler Körperhaltung vor ihnen, in seinem Unterleib steckte ein Messer. Um ihn hatte sich bereits eine große Blutlache gebildet. Sofort machten ihn die Sanitäter bewegungsunfähig und fixierten die Klinge des Messers, ohne sie zu entfernen. Der Mann wurde in einem Krankenwagen in das Krankenhaus Son Llàtzer eingeliefert, sein Zustand ist noch immer kritisch.

Noch ist vollkommen unklar, wie es zu dem Vorfall kam. Die Ermittlungen wurden von der Landespolizei aufgenommen.


Pollença: Prozess um mutmaßlichen Pferde-Mörder läuft

Zecken auf Mallorca: Deutscher Mikrobiologe auf der Jagd