in

Exhibitionist entblößt sich vor Kindern: Deutscher festgenommen

Photo by geralt on Pixabay

Angaben zweier Mütter zufolge soll ein deutscher Mann sich in Anwesenheit Ihrer Töchter ausgezogen haben. Er habe sich dabei sexuell erregt.

Auf einem Campingplatz in Manacor kam es am Samstag, dem 25.09.2021, zu einem Vorfall, der die örtliche Polizei auf den Plan rief. Ein 60 Jahre alter Deutscher soll sich vor den Mädchen zweier Mütter entkleidet und sexuell erregt haben. Der Mann wurde von den Beamten festgenommen. Es scheint, als bestünde der Verdacht, dass er auch darüber hinaus Kinder sexuell belästigt hat. Weitere Informationen hierzu sind noch nicht bekannt geworden.

Kein Einzelfall

Auf Mallorca kommt es immer wieder zu unsittlichen Entblößungen. Nicht selten sind Kinder dabei beteiligt. Derartige Straftaten werden oft mit einem hohen Bußgeld geahndet. Auch Freiheitsstrafen sind möglich.

Ähnlicher Vorfall – ebenfalls in Manacor

Anfang dieses Septembers wurde bekannt, dass ein 74-jähriger Deutscher einen 16 Jahre alten Jungen sexuell belästigt haben soll. Seit 2015 soll er dem Kind immer wieder pornografische Inhalte gezeigt und sich in seiner Anwesenheit ausgezogen haben. Außerdem wird derzeit untersucht, ob der Mann auch über den Messenger-Dienst WhatsApp Inhalte sexueller Natur an den Jungen gesendet hat.

Playa de Palma

Ebenfalls in diesem Monat wurde ein 45-jähriger Spanier festgenommen der an der Playa de Palma in der Öffentlichkeit onanierte. Während er dies tat, waren Kinder anwesend. Zuvor hatte sich der Mann schon auffällig verhalten, wie Zeugen berichteten.


4/5 des Wassers im Gorg Blau sind weg

corona, covid-19, exit

Zweistellige Inzidenzen und corona-freie Gemeinden auf Mallorca