in

Dreijährige Deutsche stürzt in kaputten Gulli in Palma

Photograph by Greg O'Beirne, CC BY-SA 3.0 , via Wikimedia Commons

Am gestrigen Mittwoch, 18. August, stürzte ein dreijähriges deutsche aufgrund eines defekten Gullideckels in einen Versorgungsschacht. Das Mädchen fällt ganze drei Meter tief. Und doch hatte es großes Glück, da es mit Prellungen in Gesicht sowie an Beinen und Armen davonkam.

Gegen 18:30 Uhr in Palmas Altstadt ereignete sich gestern ein tragischer Vorfall. Eine deutsche Familie von Urlaubern spazierte entlang des Carrer Portella. Mit dabei, zwei ältere Kinder sowie seine dreijährige Tochter. Doch plötzlich gab ein gusseiserner Gullideckel unter dem Gewicht der Tochter nach und das Mädchen stürzte in den rund drei Meter tiefen Schacht. Sofort versuchte der Vater das Mädchen herauszuholen. Er sowie mehrere lokale Polizisten stiegen hinab, ein hinzugerufener Krankenwagen transportierte das Kind in das Krankenhaus Juaneda Miramar. Jetzt soll geprüft werden, warum der Gullideckel bei dem geringen Gewicht des Mädchen nachgab.


Bundespolizei kontrolliert Impfnachweis bei Rückflug

Prügelei und Morddrohungen auf Jetski-Insel an der Playa