in

Brennendes Flugzeug muss in Palma notlanden

Photo by Vivek Doshi on Unsplash

Der Flug Nummer KL588 von KLM von Amsterdam nach Accra wurde für die Passagiere zum Albtraum. Denn mitten in der Luft stieg, hoch über dem Mittelmeer, plötzlich in der Kabine Rauch auf. 

Der Flieger war zunächst ohne Komplikationen gestartet, als die Passagiere kurz vor Ghana, Afrika, eine starke Rauchentwicklung in der Boeing 777 bemerkten. Unverzüglich bat der Pilot um Landeerlaubnis in Son Sant Joan. 

Die Feuerwehr war in Bereitschaft, musste letztlich jedoch nicht zum Einsatz kommen, da das Feuer schnell gelöscht werden konnte. Durch die Sperrung des Luftraums kam es zu Verzögerungen bei ankommenden und abfliegenden Maschinen. 


England-Niederlage erspart Guardia Civil viel Ärger in Magaluf

Inzidenz auf Mallorca nicht Entscheidungsgrundlage für Deutschland