in

Toter Wanderer war deutscher Fussballtrainer

Der 52-jährige Sandro Arnold Meyer, dessen Leiche am 23. Juli im Tramuntana-Gebirge gefunden wurde, war Deutscher. Zudem soll es sich um einen äußerst beliebten Fussballtrainer von der Amateurmannschaft Santa Catalina Atlético gehandelt haben. Der Mann soll in dem lokalen Verein äußerst engagiert gewesen sein. Zahlreiche Trauerbekundungen wurden auf den sozialen Medien gepostet.

Todesursache noch immer unklar

Meyer informierte seine Frau täglich über die von ihm bestiegenen Routen. Am Donnerstag, 21. Juli, brach er ins Tramuntana-Gebirge auf und kam nicht mehr zurück. Seine Frau alarmierte daraufhin die Polizei. 

Die Bergwacht suchte die ganze Nacht nach dem Mann. Am Morgen wurde die Leiche des Mannes neben Felswänden in der Nähe des Stausees Gorg Blau gefunden.


Mallorca Inzidenz von Corona-Zahlen vom 25. Juli

So zocken Airlines Reiserückkehrer ab