in

Portopí: Jugendliche verprügeln jungen Mann

SaruSaru, CC BY 2.0 , via Wikimedia Commons

Die Tat erinnert stark an die Massenschlägerei in Port d’Alcúdia. In Portopí traten mehrere Jungendliche einen jungen Mann zu Boden. Ermittlungen laufen.

Das Opfer war in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Stadtviertel Portopí in der Nähe des Einkaufszentrums unterwegs. Eine Gruppe von ungefähr zwölf jungen Menschen verfolgte den Mann eine Weile. Schließlich überfielen sie ihn und traten das am Boden liegende Opfer mit den Füßen. Die Nationalpolizei ermittelt nun. Ein Zeuge hatte das Geschehen mit seinem Smartphone gefilmt. Mit seiner Hilfe sollen die Verdächtigen nun gefasst werden.

Kein Einzelfall

Immer wieder berichten wir von Gewaltattacken gegen Mitmenschen. Erst kürzlich gab es einen ähnlichen Vorfall in Port d’Alcúdia. Auch hier waren bei einer Massenschlägerei hauptsächlich junge Menschen beteiligt. Die Zeugen beschrieben damals, dass es Schüler aus den umliegenden Dörfern sein könnten. Um wen es sich bei der aktuellen Tat handelt, werden die Ermittlungen zeigen.


Islamunterricht statt katholischer Religionslehre: Partido Popular irritiert mit ungerechtfertigten Vorwürfen

Es Trenc: ein Strand verschwindet langsam