in

Ballermann Star Willi Herren tot

Frank Schwichtenberg, CC BY-SA 3.0 , via Wikimedia Commons

Am Ballermann war er wie viele andere Deutsche ein großer Star: Willi Herren. Er wurde nur 45 Jahre alt, denn er wurde am Dienstag leblos in seiner Kölner Wohnung aufgefunden. 

Die Todesursache ist noch unklar, die Ermittlungsbehörden haben Untersuchungen aufgenommen, obwohl es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt.

Der Sänger und TV-Star war immer wieder in Bezug auf Alkohol und Drogenprobleme in die Schlagzeilen geraten. 

Zuletzt hatte er in Köln am vergangenen Freitag einen Foodtruck “Willi Herren’s Rievkoochebud” auf einem Großhandelsparkplatz eröffnet, um während der Pandemie Einnahmen zu generieren. 

Andere Mallorca-Stars trauern um den Kollegen, dessen Tod doch recht überraschend kam. 

“Ich bin gerade echt geschockt. Mir fehlen die Worte. Willi, Du warst ein feiner Kerl, mit vielen Höhen, aber auch sehr vielen Tiefen in Deinem Leben! Als Künstler hast Du mich verehrt, manchmal war es mir schon ein bisschen unangenehm. Mach’s gut Willi! Dein Kumpel Mickie”, so Mickie Krause in einem schriftlichen Statement.

Seinen letzten TV-Auftritt hatte Herren in dem SAT.1 – Format “Promis unter Palmen”, verbleibende Folgen, wo er zu sehen gewesen wäre, werden allerdings nicht mehr ausgestrahlt.


Öffnet Ibiza bald seine Discotheken?

Jäger im Tramuntana Gebirge erwartet hohe Geldstrafe