in

Außengastronomie gut besucht am Wochenende

Photo by Michal Malota on Unsplash

Wie bereits angekündigt, durfte nach Ende des Alarmzustandes am vergangenen Wochenende die Außengastronomie das erste Mal wieder durchgehend auch abends öffnen. Auch wenn die Innengastro fürs Erste weiterhin geschlossen bleibt, ist es ein wichtiger Schritt in der Lockerungsstrategie.

Von einem Ansturm auf Restaurants und Bars kann man zwar nicht sprechen, das wäre übertrieben, aber dennoch kamen viele Besucher, was wohl auch an dem schönen Wetter lag. Besonders beliebt waren die Lokalitäten an besonderen Points of Interest wie z.B,  Blanquerna und Fábrica mitten in Palma. 

Written by Tatjana Gemüth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

riot, violence, anarchy

Krawalle in Palma am Wochenende

Tempolimit 30km/h auf Mallorca