Menu
in

Aktuelle Meldung: Ermittlungen und neue Erkenntnisse im Rätselraten um die Wasserleiche vor Can Pastilla

Photo by DRAL on Pixabay

Vor zwei Tagen, am 27.09.2021, zog das Salvamento Marítimo eine Wasserleiche aus dem Meer. Die Crew einer Yacht entdeckte den leblosen Körper. Nach den Rätseln, die die unbekannte tote Frau bis vor einigen Stunden noch aufwarf, gibt es nun neue Erkenntnisse.

Als die Rettungskräfte die Leiche der schätzungsweise mittelalten Frau aus dem Wasser bargen, war noch nicht viel über die Umstände bekannt. Lediglich das Geschlecht und dass die Dame einen Neoprenanzug trug, wurde bekannt gegeben. Ermittlungen wurden eingeleitet und sind im vollen Gange.

Die Guardia Civil gab an, dass die Frau wahrscheinlich schon seit gut 5 Tagen tot sei. Auch sei es möglich, dass sie nicht an der Küste Mallorcas verstarb, sondern im Meer vor einem anderen Land. Demzufolge sei sie dann bis nach Mallorca getrieben. Vermutet wird derzeit, dass die Frau auf natürliche Weise ums Leben kam, zum Beispiel durch Ertrinken. Um herauszufinden, um wen es sich bei der Person handelt, wurden nun DNA-Proben genommen.

Leave a Reply

Die mobile Version verlassen