Menu
in

76-Jährige ertrinkt in Swimmingpool

Als der Mann seine Ehefrau fand, konnte nur noch der Tod festgestellt werden. Foto von Jeremy Bishop on Unsplash

In der Gemeinde Marratxí, im Norden Palmas, kam es am Montag (12. Juli) zu einem schrecklichen Unfall. Ein Mann brach zum Einkaufen auf, als er zurück zum Hotelpool kam, fand er die leblose Leiche seiner 76-Jährigen Frau im Swimmingpool. Der Vorfall ereignete sich in der frühen Mittagszeit gegen 11:30 Uhr in der Siedlung Es Figueral. Die Frei konnte nicht mehr reanimiert werden.

Zur Todesursache gibt es bislang keine Angaben. Auch der vorherige Gesundheitszustand der Frau ist unbekannt. Inwieweit die sehr heißen Temperaturen gestern für den plötzlichen Tod verantwortlich waren (siehe auch Temperaturen auf Mallorca steigen über 40 Grad), ist nicht bekannt.

Leave a Reply

Die mobile Version verlassen