in

Hotelangebot wird mehr

Photo by Rio Lecatompessy on Unsplash

Langsam, aber sicher öffnen immer mehr Hotels auf Mallorca. Laut des Hotelverbands Fehm, sind es bereits 3,79 Prozent mehr als noch in der Vorwoche. Das sind ca. ein Viertel aller Unterkünfte. 

Insgesamt gibt es ungefähr 1000 Hotels auf der Insel, wovon 830 Unterkünfte zu Fehm gehören. 

50 % sind es sogar in Cala Major und in Sóller geöffnet. Der allmähliche Anzug der Wiedereröffnungen wird wohl auch mit an dem bevorstehenden Pfingstfest liegen und der größeren Nachfrage für Buchungen aus u.a. Deutschland. Das spiegelt sich auch an den Flugverbindungen wieder ca. 2200 Flüge von und zu europäischen Destinationen wird es geben. Seit Beginn der Pandemie vor über einem Jahr ist das der höchste Wert. 

Written by Tatjana Gemüth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

One Comment

What do you think?

Mallorcas Strände mit blauer Flagge ausgezeichnet

Die aktuellen Coronazahlen