Menu
in

Starb 19-Jähriger an Corona Impfung?

Photo by Medienservice on Pixabay

Am Samstagabend verließ ein 19-Jähriger Deutscher das Meer an der Playa de Muro. Kurz darauf hustete er Blut und brach zusammen. Jetzt ist er tot. Kurz vorher hatte er eine Corona-Impfung bekommen.

Unweit dem Port d’Alcúdia, am Strand ‚Playa de Muro‘, ging ein junger Mann mit seiner Schwester ins Wasser. Gegen 18:45 Uhr klagte er über Unwohlsein, spuckte Blut und brach zusammen. Sofort eilten die Rettungsschwimmer zu Hilfe. Eine Stunde lang versuchten Retter den Mann wieder zu beleben. Vergeblich, gegen 20 Uhr wurde er für tot erklärt. Wie sich herausstellte erlitt der 19-Jährige einen Herzstillstand. Seine Schwester berichtete, dass ihr Bruder einen angeborenen Herzfehler habe und bereits mehrfach operiert wurde. Auch soll er mehrere Medikamente täglich zu sich genommen haben, konnte damit ein vollständig normales Leben führen. Die eigentlichen Probleme hätten nach der Corona-Impfung angefangen.

Leave a Reply

Die mobile Version verlassen