Menu
in

Paseo Marítimo: Minderjähriger überfällt Joggerin und raubt sie aus

Der Paseo Marítimo gilt eigentlich als sicher. (Foto: Mariana Suijkerbuijk, CC BY-SA 4.0 , via Wikimedia Commons)

Der Täter war mit einem Komplizen unterwegs. Einer der beiden – ein Minderjähriger – konnte anschließend festgenommen werden.

Eine Joggerin war am Paseo Marítimo unterwegs, um sich sportlich zu betätigen. Plötzlich wurde sie angegriffen und ausgeraubt. Sie erlitt Verletzungen und musste nach dem Angriff in ein Krankenhaus gebracht werden. Den Überfall beobachtete ein Autofahrer, der sich in der Nähe befand. Er schaffte es, einen der Täter einzuholen und zu fixieren, bis schließlich die Polizei eintraf. Der festgenommene Räuber hatte einige der Sachen dabei, die er der Frau zuvor entwendet hatte. Die Tat geschah am Morgen des 26.10.2021. Von dem zweiten Täter fehlt bisher jede Spur.

Leave a Reply

Die mobile Version verlassen