in

Mann verhaftet, weil er minderjährige für sexualle Aktivitäten in Einkaufszentrum-Toiletten bezahlte

Photo by Markus Spiske on Pexels

Polizei verhaftet Verdächtigen für sexuelle Handlungen mit Minderjährigen in Einkaufszentrum

Die Polizei hat am Dienstag einen Mann verhaftet, der angeblich minderjährige Jungen und Mädchen für sexuelle Handlungen in den öffentlichen Toiletten eines Einkaufszentrums bezahlte.

Die Festnahme erfolgte nach einer Beschwerde eines besorgten Bürgers, der beobachtet hatte, wie der Mann in den Toiletten des Einkaufszentrums mit einem Minderjährigen sexuelle Handlungen durchführte.

Verdächtiger ist ein mehrfacher Straftäter

Der Verdächtige, ein 57-jähriger Mann, ist bereits wegen ähnlicher Straftaten polizeibekannt. Er wurde mehrmals wegen sexueller Übergriffe auf Minderjährige verhaftet und verurteilt.

Beim Erreichen der Toilettenanlage nahmen die Polizisten den Mann fest und fanden Beweise, die die Vorwürfe gegen ihn stützten.

Ein Verbrechen, das die Gemeinschaft auf’s Schlimmste schockiert hat

Die Verhaftung des Mannes hat eine Welle der Empörung in der Gemeinschaft ausgelöst. Die Behörden haben die Öffentlichkeit aufgerufen, alles zu melden, was sie im Zusammenhang mit sexuellem Missbrauch von Kindern beobachten.

Die Polizei warnt ausdrücklich davor, dass solche Taten schwerwiegende körperliche und emotionale Schäden bei den Opfern hinterlassen und dass sexueller Missbrauch von Kindern ein Verbrechen ist, das nicht toleriert werden kann.

Wichtig: Hilfe und Unterstützung für Missbrauchsopfer

Jedem Missbrauchsopfer und ihren Familien steht Unterstützung durch verschiedene Organisationen zur Verfügung, die ihnen helfen können, mit den Folgen von sexuellem Missbrauch umzugehen und ihre Rechte zu schützen.

Kinder sollten ermutigt werden, ihre Eltern oder Erziehungsberechtigten über alle Vorfälle sexueller Belästigung zu informieren, damit die Täter schnellstmöglich zur Rechenschaft gezogen und die Opfer geschützt werden können.


hail, storm, thunderstorm

Mallorca-Wetter: Kommt jetzt der Hagel?

kindergarten, school, the main

Balearen hat die teuersten öffentlichen Schulkantinen im Land