in

Lagerhalle neben IKEA Palma in Flammen

Am Montagmittag, gegen 14.30 Uhr, war es in Palma zu einem Vorfall gekommen, der sicherlich vielen Passanten aufgefallen ist. Über der Inselhauptstadt zog eine dichte, schwarze Rauchwolke, die aus einem Lagerhaus im Industriegebiet Son Morro kam. Das Feuer hatte sich aus bisher unbekannten Gründen auf Kunststoffpaletten ausgebreitet. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt. Das schnelle Eingreifen der Einsatzkräfte hatte dazu geführt, dass der Brand bereits eine Stunde später unter Kontrolle gebracht werden konnte. Am Nachmittag konnten schließlich auch die letzten Flammen gelöscht werden. Es ist zu erwähnen, dass in der Nähe des Industriegebiets auch das schwedische Möbelhaus Ikea zu finden ist.


sunset, sea, horizon

Mega-Hitze auf Mallorca bis 35 Grad!

Weitere Mega-Yacht in Palma angekommen