Menu
in

Durchwachsenes Wetter auch in dieser Woche

Das letzte Wochenende war von starkem Regen geprägt.

Auch diese Woche startet in Mallorca mit durchwachsenem Wetter. Nach einem kühlen und regnerischen Wochenende gibt es ab dem 19. April wieder typisches April-Wetter. Der Montag startet noch verhältnismässig sonnig mit einem kühlen Mix aus Sonne und Wolken. Die Temperaturen erreichen zur Inselmitte 20 Grad und in Palma maximal 18 Grad. Gegen 16 Uhr ziehen deutlich größere Wolken auf. Lediglich mit Bewölkung sei nach Auskunft des spanischen Wetterdienstes am Montag nicht zu rechnen.

Die Tiefstwerte liegen mit 2 Grad im Tramuntana-Gebirge und 10 Grad in der Inselmitte etwas höher als am Wochenende.

Am Dienstag sind die Temperaturen gleichbleibend stabil, die Nacht etwas milder. Regen sei erwartbar.

Ab Mittwoch wird Mallorca grauer, Wolken ziehen auf und Regenfälle setzen ein. Dies gilt ebenfalls für die Donnerstag. Die Temperaturen bleiben dennoch relativ konstant bei 20 Grad.

Leave a Reply

Die mobile Version verlassen