Menu
in

Policia Local verstößt mit Party gegen Corona-Regeln!

Na gibt es denn so etwas? Die mallorquinische Polizei gilt bei der Durchsetzung der Corona-Regeln und Ausgangssperren als besonders streng. Jetzt verstößt sie selbst gegen die Regeln.

In der Cafeterial der Ortspolizei von Palma soll eine Party stattgefunden haben, welche gegen mehrere spanische Corono-Regeln verstoßen habe. Dabei sollen auf der Wache Sant Ferran rund 20 Polizisten gefeiert haben, um einen Kollegen, der in den Ruhestand wechselt, zu verabschieden. Die Feier habe die Ausgangssperre von 22 Uhr weit überschritten, berichten Zeugen. Inwieweit ein Mund-Nasen-Schutz getragen wurde, ist nicht bekannt.

Nach wie vor gelten strenge Corona-Regeln zu Kontakt- und Ausgangsbeschränkungen auf Mallorca. So gilt zwischen 22 und 6 Uhr eine nächtliche Ausgangssperre. Dazu sind auf der Insel überall polizeiliche Wachposten verteilt, die empfindliche Geldstrafen verhängen.

Leave a Reply

Die mobile Version verlassen