Menu
in

Mallorca Inzidenz und Neuinfektionen sinken, 6. August

Photo by Francesca Grima on Unsplash

Datenstand: 6. August. Inzidenzen wurden zuletzt am 5. August aktualisiert.

Die Inzidenz der Balearen sinkt seit einigen Tagen wieder. So meldet die Regionalregierung der Balearen am Freitag, 6. August, für Mallorca 420 Neuinfektionen, 45 für Ibiza, 22 für Menorca und 4 für Formentera. Die Anzahl der Neuinfektionen entspricht damit dem Vortag.

Jedoch sind drei weitere Todesfälle auf den Balearen zu verzeichnen. Damit steigt die Anzahl der Corona-Toten auf 877 seit Pandemiebeginn. In den Krankenhäusern befinden sich am heutigen Freitag 342 Corona-Patienten, am Vortag waren es noch 353. Davon liegen 75 Personen auf den Intensivstationen. Diese Zahl bleibt zum Vortag hin konstant.

Die Inzidenz der Balearen lag am Donnerstag bei 301,6, am Mittwoch wurde eine höhere Inzidenz von 331,36 verzeichnet. Die 14-Tages Inzidenz liegt ebenfalls am Donnerstag bei 863,22. Auch hier ist eine Abnahme zum Vortag (904,19) zu verzeichnen.

Leave a Reply

Die mobile Version verlassen