Menu
in

Schwerer Unfall auf der MA-1 bei Andratx

Foto: Carreteres de Mallorca

Schwerer Unfall am heutigen Mittwoch, 25. August, auf der Schnellstraße MA-1 bei Auffahrt El Toro mit drei beteiligten Unfallwagen. Zwei Schwer- und mehrere Leichtverletzte.

Auf der MA-1, der Schnellstraße zwischen Andratx und Palma im Südwesten der Insel, kam es heute zu einem sehr schweren Unfall. Gegen 9:50 Uhr kollidierten drei Fahrzeuge auf der Höhe der Auffahrt El Toro in der Richtung nach Palma. Der Fahrer eines Audis hatte nach der Auffahrt die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und krachte in die Begrenzungsmauer des Mittelstreifens. Zwei heranfahrende Autos konnte nicht mehr bremsen und rasten in den Audi. Der Fahrer des Audis wurde schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus dem Wagen geborgen werden. Auch der Fahrer des kollidierenden Fahrzeugs musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Personen in den anderen Fahrzeugen trugen leichte Verletzungen davon.

Auf der Straße kam es zu 14,1 km Stau, da die Fahrzeuge den Verkehr der Autobahn vollständig blockierten. Dazu wurden Umleitungen eingerichtet. Erst gegen 12 Uhr konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden.

Leave a Reply

Die mobile Version verlassen