Menu
in

Fahrlässige Tötung bei Consell/Alaró: Fahrerflüchtiger festgenommen

accident, driver escape, bicycle

Der Autofahrer ergriff nach dem Unfall die Flucht. (Photo by Alexas_Fotos on Pixabay)

Gestern am Donnerstag, dem 14.10.2021, verstarb ein 17-jähriger Fahrradfahrer. Er erlag seinen schweren Verletzungen, nachdem ein 26 Jahre alter Autofahrer ihn angefahren hatte.

Zu dem Unfall kam es auf einem Teilstück der MA-2022 zwischen Consell und Alaró. Am Montag fuhr der Autofahrer den 17-jährigen an. Der Unfallverursacher ergriff unmittelbar danach die Flucht. Der verletzte Radfahrer blieb auf dem Boden liegen. Ein Rettungswagen traf ein und brachte das Opfer in das Krankenhaus Son Espases. Dort verstarb er gestern morgen.

Fahrlässige Tötung

Der 26-jährige Autofahrer wird sich nun vor Gericht wegen Fahrerflucht und Fahrlässiger Tötung verantworten müssen. Die Polizei konnte den Täter festnehmen. Dabei halfen unter anderem auch Hinweise von Zeugen.

Leave a Reply

Die mobile Version verlassen