Menu
in

245 Anzeigen und Corona Verstöße am letzten Wochenende

245 Anzeigen wurden von Donnerstag bis Sonntag von der Polizei auf Mallorca ausgestellt. Grund waren Verstöße gegen die Corona-Richtlinien, sowie Alkoholausschreitungen. So wurden alleine 149 Anzeigen wegen Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit ausgestellt.

In den Abendstunden traf die spanische Polizei auf eine junge Frau, welche zuvor positiv getestet wurde und an einer illegalen Party in der Gemeinde Campos feierte. Mutmaßlich hatte die ebenfalls positiv getestete Mutter die Polizei verständigt. Die Frau wurde sofort von einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht, andere Teilnehmer der Party flohen – ihre Personalien konnten nicht aufgenommen werden.

Auch drei Bordelle wurden wegen Verstoß gegen die Hygienerichtlinien geschlossen, sowie eine Bar, welche es ihren Gästen unerlaubter Weise gestattete zu tanzen.

Leave a Reply

Die mobile Version verlassen