Menu
in

FTI mit großem Mallorca-Angebot

Photo by Medienservice on Pixabay

Wer seinen Sommerurlaub auf der Insel buchen möchte, der erhält nun auch bei FTI ein großes Angebot. Dazu tragen natürlich die positiven Aspekte von Ostern und der letzten Wochen im Allgemeinen deutlich bei. An die 400 Hotels wird FTI ab Ende Mai für die Kundschaft bereitstellen, damit man die Qual der Wahl hat. Last-Minute kann auch jetzt schon gebucht werden. 

“Die von der Politik immer deutlicher in Aussicht gestellten Reise-Erleichterungen zumindest für Geimpfte machten Hoffnung, dass eine Rückkehr zum freien Reisen bald wieder möglich sein wird”, so Ralph Schiller, FTI Group Managing Director, in einer Pressemitteilung Anfang der Woche. 

FTI setzt beim Sommerurlaub für eine “sichere” Erholung vermehrt auf Inseln, auch Rhodos, Kos, die Kanaren oder gar die Malediven befinden sich im Programm. 

Leave a Reply

Die mobile Version verlassen